Valdai-Konferenz 2021 in Sotschi

Während dessen uns im Westen vehement transantlantische (insbesondere US-amerikanische) Wertevorstellungen übergestülpt werden, sieht uns die Welt von Außen mit ganz anderen Augen. Dort hat man nämlich schon lange erkannt, dass die hier abgeworfenen Nebelkerzen die seit gut 30 Jahren selber erschaffenen gesellschaftlichen Verwerfungen möglichst lange verschleiern sollen …

Auf der diesjährigen Valdai-Konferenz in Sotschi wurden von Wladimir Putin die aktuellen geopolitischen Themen sehr klar analysiert, und das auch mit Blick auf einen weltweit gesamtgesellschaftlichen Umbruch, dem der „Werte-Westen“ mit allen Tricks auszuweichen versuchte. Was uns die öffentlich-rechtlichen Medien immer noch vorenthalten, damit wir die weltweiten Veränderungen weder verstehen noch ganz bewusst mitgestalten können, soll stattdessen folgendes Original-Video von der Podiumsdiskussion in Sotschi vom 21.10.2021 offenlegen:

Und hier die komplette deutsche Übersetzung: Putin-auf-Valdai-Treffen-2021-10-21