Die fünfte Kolonne – Graphenoxid

„La quinta columna“ heißt auf Deutsch „Die fünfte Kolonne“ und ist eine BEWEGUNG DES FREIEN GEDANKENS in Spanien. Sie wurde von Ricardo Delgado Martin gegründet. Seine Vita: Abschluss in Statistik an der Universität Sevilla. Spezialisierung Master in Biostatistik. Aufbaustudium in Gesundheitsbiologie: Klinische Mikrobiologie, Epidemiologie und Angewandte Klinische Immunologie von der Europäischen Universität Miguel de Cervantes. Universitätsexperte für klinische Genetik von der Antonio de Nebrija Universität. Zertifikat des wissenschaftlichen Beitrags der Universität Sevilla und des Postgraduierten-Masters SIPIE in Kinderpsychologie. Master in Banking and Finance vom Höheren Institut für Banktechniken und -praktiken. Meister im Personaltraining …

Ricardo Delgado Martin veröffentlicht über seine Website laquintacolumna.net Beiträge, die sich allgemein mit dem weltweiten Einsatz von Graphenoxid auseinandersetzt. In diesem Rahmen entlarvt er beweiskräftig dessen speziellen Beziehungen zur sogenannten CORONA-Pandemie als einen ganz abgefeimten Vernichtungsfeldzug gewisser Eliten gegen die von ihnen postulierte „Überbevölkerung“. Für viele Leichtgläubige und Unbedarfte ist dieser Krieg immer noch eine Verschwörungstheorie, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. Das interessiert diese Eliten aber überhaupt nicht und es gibt derer Beispiele gar nicht wenig, wo sie völlig emotionslos über Berge von Leichen gehen – wer’s jetzt noch nicht begreift, für den hält sich fortan mein Mitgefühl in ganz engen Grenzen …

Für alle Anderen nun dieses kurze aufklärende Video – eine bessere (schlüssigere) Erklärung habe ich bisher nirgendwo gefunden, obgleich auch ich schon längere Zeit um die Zusammenhänge weiß. Und wer’s noch genauer wissen will, der kann sich die o.a. Website mit einem Übersetzung-Addon anschauen:


Hier noch ein Beitrag über die bereits sehr fortgeschrittene Entwicklung in der geistigen Manipulation und Kontrolle mittels Graphenoxid (bitte über ein Browser-Addon automatisch übersetzen lassen):

https://elpais.com/elpais/2020/01/30/ciencia/1580381695_084761.html