Graphenoxid im Körper ?

Die Nachrichten, dass mit den Anti-CORONA-Impfstoffen Graphenoxid in die Körper der Impf-Willigen gelangt, mehren sich schon seit einiger Zeit, und die Medien tun „ihr Bestes“, solche Vorgänge als Verschwörungstheorien abzutun. Tatsächlich jedoch ist dieses „kohlenstoffbasierte 2D-Nanomaterial“ in allen westlichen Impfstoffen, die eigentlich hochrein sein sollten, als Nanopartikel nachweisbar. Was hat das Zeug darin zu suchen – sind es zufällige oder gewollte Verunreinigungen, was ist Graphenoxid überhaupt und welche Auswirkungen hat es auf den menschlichen (und auch tierischen) Körper, wenn es in die Gewebe und Zellen gelangt ?

Nach mir zu Ohren gelangten Hinweisen findet sich Graphenoxid schon lange auch noch anderswo, wie z.B. in zahlreichen industriell verarbeiteten Nahrungsmitteln, aber vermutlich auch auf den Äckern infolge von Chemtrail-Ablagerungen, Düngemittel-Austragungen und Ausspritzungen von Pflanzenschutzmitteln. Diejenigen, die das untersucht haben, kommen kaum zu Worte, und die Politik wird’s unter dem Druck einer gewissen Lobby ohnehin verschweigen und nicht verhindern. Ich selber jedoch bemerke schon seit einiger Zeit zu bestimmten Tageszeiten im Kopf beim Arbeiten am Computer und beim Üben am elektronischen Klavier eine Art plötzlicher „äußerer Aufschaltung“ und danach einen erhöhten Druck, zunehmende Konzentrationsschwierigkeiten und ein Hitzegefühl, als wenn ich in einer Mikrowelle sitzen würde. Die besagte „Aufschaltung“ ist tatsächlich sogar hörbar wie beim Umlegen eines Kippschalters – wird hier mit 5G über die Antennen auf unserem Hochhaus experimentiert oder geht das was durch die Elektroleitungen … ?

Man mag mich nun vielleicht für einen Spinner oder Hypochonder halten, aber ich war einerseits zunächst Nachrichtensoldat dann viele Jahre lang Nachrichtenoffizier (d.R.). Dann habe ich mich über 20 Jahre bis dato aktiv mit energetischen Heilmethoden befasst, verfüge darin über eine hohe Qualifikation und kann auch hören, wenn ich einen Klienten energetisch behandle – es ist etwa wie ein sehr hohes technisches Rauschen (Fiepen Pfeifen, Klirren), als wenn’s zugleich aus einer Gasflamme kommt. Mir kann man diesbezüglich also nichts vormachen und ich erinnere mich an Interviews bzw. Aussagen von Dr. Dieter Broers, der von (elektromagnetischen) Befeldungsversuchen der NASA, des Militärs usw. berichtete, an denen er mitbeteiligt war. Er bestätigte hiermit als Wissenschaftler genau meine Erfahrungen, die ich schon ohne technische Hilfsmittel sammeln konnte. Also – Graphenoxid im Körper kann u.a. auch dazu dienen, Menschen von Außen zu manipulieren, und damit kommt auch die Frage auf, was dieses Zeug in Impfstoffen überhaupt zu suchen hat. Ob ich’s als Impf-Unwilliger auf anderem Wege aufgenommen habe, weiß ich nicht – das müsste eine Blutuntersuchung ergeben, aber zu denken sollte es uns schon geben, warum diese Zeug gerade jetzt massiv in Umlauf gebracht wird. Hier zu diesem Thema ein aufschlussreiches Interview: