Glauben ist nicht verhandelbar

Aus aktuellem Anlass: Zur Einführung und Durchsetzung der unter seriösen und nicht (von Bill Gates & Co.) gekauften Fachleute als völlig umstritten bezeichneten CORONA-Impfpflicht werden von der Politik alle Register gezogen. Insbesondere reitet man auf einer „moralischen Pflicht“ herum, sich impfen zu lassen und stützt sich u.a. auch auf „Empfehlungen“ des Ethikrates und religiöser „Würdenträger“ …

Zunächst einmal muss man sich ganz genau anschauen, wer dieser „Ethikrat“ überhaupt ist, wer ihm die Legitimation und auch unumstrittene Kompetenz erteilt hat, der Gesellschaft zu vermitteln, was „Ethik“ und „Moral“ ist bzw. zu sein hat. Und hier schon wird auffällig dass sich dieser „Rat“ aus Leuten zusammensetzt, die überwiegend atheistisch-materialistisch eingestellt sind – ihre fachliche „Reputation“ als Lehrstuhlinhaber irgendwelcher Universitäten tut absolut nichts zur Sache, als dass sie gerade in Glaubens- und Religionsfragen völlig unbedarft bzw. ungefestigt sind …

In diesem „Ethikrat“ gibt’s nur einige wenige Religionsvertreter und diese noch in einer „Tradition“, die auf eine 2.000-jährige Geschichte gewalttätiger Missionierungen und bis heute sogar fanatischer Mordzüge gegen die menschliche Gesellschaft zurückblicken kann – konkret aus dem Judentum, Christentum und Islam. Zudem handelt es sich um sehr junge Menschen, die noch nicht einmal derart richtig im Leben stehen, dass sie völlig aus dem Herzen und nicht dem Verstand heraus glaubensfest sein könnten, Mit anderen Worten habe ich an ihrer Glaubensfestigkeit begründete Zweifel – auch befassen sich Gläubige niemals freiwillig mit Politik, wenn sie dort nicht widerwillig hineingezogen würden, denn Gottes Wort und Wille stehen über denen von irgendwelchen Menschen, die sich selber zu Halbgöttern erheben wollen – noch dazu Atheisten und Materialisten. Andere Philosophien, Religionen, wie z.B. der auch im Westen stark zunehmende Buddhismus und der Hinduismus sowie solche von Naturvölkern, werden hierzulande und von diesem dubiosen „Ethikrat“ einfach nicht gehört.

Und was ist das eigentlich für eine „Ethik“ und „Moral“, die von atheistisch-materialistischen Menschen proklamiert wird, wie eben auch von diesem sogenannten „Ethikrat“ und einigen zwielichtigen Religionsvertretern ? Ihre „Moral“ ist darauf ausgerichtet, andere Menschen für ihre eigenen Lebensumstände verantwortlich zu machen und in die Pflicht zu nehmen, wofür ihnen ewig eine „Schuld“ eingeredet wird, die sie selbst karmisch überhaupt nicht haben. Genau diese „Moral“ ist es ja, die die Menschen voneinander entzweit und ihnen ständig einen „Freibrief“ gibt, ihr Leben nicht selber, eigenverantwortlich und aussschliesslich Gott-verbunden zu gestalten ! Auf Basis dieser dubiosen „Moral“ wird anderen Menschen etwas aufgezwungen, wozu diese mit ihren Veranlagungen, Fähigkeiten und Fertigkeiten kaum in der Lage sind und was ihren Bedürfnissen und Wünschen absolut nicht entspricht. Mit anderen Worten ist diese scheinheilige „Moral“ nichts Anderes als ein hinterhältiges Argument, Anderen einen fremden Willen aufzuzwingen – aber genau Das ist zutiefst amoralisch und unethisch !

So wurde bereits auch an einschlägigen internationalen Regeln und dem deutschen Grundgesetz herumgebastelt bzw. diese umgangen, den von Gott vorgegebenen individuellen Lebensplan uneingeschränkt ausleben zu können. Für einen wirklich Gottgeweihten, der zunächst in seinem religiösen Glauben gefestigt ist oder der selber auch schon nachhaltige Gotteserfahrungen gesammelt hat, so dass sein Glauben bereits zu wirklichem Wissen über die Existenz Gottes geworden ist, ist der Glaube an sich nicht mehr verhandelbar. Und selbst ein Konvertit wird das eigentliche Ziel, nämlich die Anbindung an Gott, nicht mehr aufgeben …

Zu einem wirklichem Glauben gehört auch das absolute Gottvertrauen, d.h. die persönliche Unterwerfung in Gottes alleinige Entscheidungen. Dazu gehört es jedoch nicht, sich Menschen zu unterwerfen, die keine Bindung zu Gott haben bzw. ihn verleugnen oder lästern oder seinen Namen fadenscheinig missbrauchen. Da zwar auch sie seine Geschöpfe sind, ihn jedoch verunglimpfen bzw. ablehnen und erst recht nicht über sein Allwissen und seine Allmacht verfügen, ist es eine unverzeihliche Anmaßung, ihn aus seinem eigenem universellen Tun zu verdrängen – es ist ein Sakrileg ! Aus diesem Grunde ist es eben ein Sakrileg, sich gegen wirkliche Gottgeweihte sowohl geistig als auch körperlich zu vergehen – und dazu zählt auch, sich mit verlogenen Ethik- und Moral-Narrativen an den Verkörperungen gottgeweihter Seelen zu vergreifen !

Es sollten alle Gläubigen – egal welcher Konfessionen – noch einmal tief in sich gehen und hinterfragen, wie viel Gottvertrauen sie wirklich haben, wenn sie sich von Ängsten und verlogenen Ethik- und Moral-Narrativen zu CORONA-Massenimpfungen überreden und treiben lassen. Und sie sollten sich auch daran erinnern, wie man einst die Juden unter verfälschten Argumenten in Konzentrationslager lockte bzw. trieb und dort vernichtete. Es sind nämlich wieder genau die gleichen materialistischen Kräfte, die hier einen Teil der Gesellschaft – insbesondere die Alten und bereits Kranken, die der Gesellschaft „auf der Tasche liegen“, sowie die Intellektuellen, die solche perfide Pläne aufdecken – mit den Impfungen zu vernichten trachtet. Seid also höchst wachsam und in Eurem Glauben gegenüber diesen Dämonen stand- und wehrhaft … !!!