Aktuelles zur COVID-Pandemie

Bereits zu Jahresbeginn 2020 hatte ich mich an dieser Stelle zur gesamten Thematik mehrfach geäußert, und zwar aus einem untrüglichen Gefühl über zahlreiche Ungereimtheiten heraus und dann unter Bezugnahme auf nachprüfbare Fakten, die diese Ungereimtheiten sogar belegten – ich will mich daher nicht wiederholen. Ein aktueller Bericht aus dem Pentagon, dem Sitz des US-Verteidigungsministeriums, den der ehemalige Mitarbeiter (Fellow) Major Joseph Murphy an seine Vorgesetzten verfasst hat, belegt nun Folgendes:

(1) Das US-Verteidigungsministerium ließ unter Bezugnahme auf entsprechende internationale Vereinbarungen Forschungen an bakteriologischen Waffen nicht zu, während dessen sich gewisse NGO’s unter Leitung von Dr. Peter Daszak und Dr. Anthony Fauci, deren Organisationen bzw. Institute von der Bill & Melida Gates Foundation mit finanziert werden und deren Interessen sie mit vertreten, intensiv um entsprechende Aufträge bemühten.

(2) Trotz Verbotes solcher Forschungen wurden diese spätestens seit 2014 außerhalb der USA, nämlich in Wuhan (China), weitergeführt. Das vorgebliche Ziel dieser Forschungen (auf „vorgeblich“ liegt die Betonung) war die Entwicklung wirksamer Abwehrmittel gegen hauptsächlich von Tieren über Bakterien und Viren auf Menschen übertragene Infektionskrankheiten, um US-Soldaten bei ihren Auslandseinsätzen davor zu schützen. In diesem Fall wollte man mit Aerosolen Fledermäuse in ihren Schlafhöhlen immunisieren, damit sie erst gar nicht Viren an Menschen weitergeben können.

(3) Bei den Experimenten sind im Spätsommer 2019 manipulierte Viren in Form von Aerosolen freigesetzt worden, die eigentlich zur Immunisierung der Fledermäuse vorgesehen waren. Wie sich in der Folgezeit herausstellte, sind die „ursprünglichen“ Viren nur für wenige Menschen wirklich lebensgefährlich, deren manipulierten Formen schon. Die Freisetzung der manipulierten Viren wurde noch 2019 der WHO gemeldet und im Herbst 2019 fand dann in den USA wieder einmal eine große Pandemieübung statt. Mit anderen Worten hat man uns bis heute über die wahren Ursachen der Pandemie im Dummen gehalten.

(4) Das bis heute verbreitete Narrativ von der hohen Gefährlichkeit einer SARS-Infektion wurde von zahlreichen Fachleuten und Wissenschaftlern mit einer anerkannten Reputation und durch Statistiken auf der Basis unverfälschter Rohdaten vielfach widerlegt. Eine Schadensbegrenzung wäre das Eine, aber das weitere Totschweigen von Informationen, das Lügen und Verfälschen, das Diffamieren, Kriminalisieren und Verfolgen von Skeptikern und Kritikern angesichts bereits bekannt gewordener Fakten, die das öffentliche Narrativ eindeutig widerlegen, lässt auf einen vorsätzlichen Missbrauch einer pandemisch erscheinenden Situation schließen.

(5) Die intensiven Bemühungen der unter (1) aufgeführten Kreise um die US-Regierungsaufträge, deren heimliche Finanzierung und Realisierung trotz Verbotes in China und die weitreichenden Verstrickungen der Bill & Melida Gates Foundation in diese Prozesse bis hin zur weltweiten Unterwerfung (Kauf) der Massenmedien, um das öffentliche Pandemie-Narrativ aufrecht zu erhalten, lassen auf ausufernde wirtschaftliche Interessen von Bill Gates & Co. schließen, die nicht im ursprünglichen Interesse der US-Regierung liegen. Somit wird einmal mehr sichtbar, dass nicht nur der militärisch-industrielle Komplex (MIK) und die Großbanken die gewählte US-Regierung in der Hand haben bzw. hintergehen, sondern auch ein Bill Gates & Co.

Der folgende Bericht sollte mit Sorgfalt studiert werden, denn er belegt, dass alle von der (gekaperten) Politik eingeführten „Pandemie-Schutzmaßnahmen“ völlig unnötig, für Geimpfte teilweise sogar lebensgefährlich sind, und dass diese Maßnahmen nur Einem dienen, nämlich unermesslich viel Geld in die Taschen von Bill Gates & Co. zu spülen. Keine ehrenhafte Regierung kann das wirklich wollen, selbst die US-Regierung möchte das (zumindest offiziell) nicht. Die Oligarchen-Hörigkeit der deutschen Bundesregierung hingegen hatte sich bereits gezeigt, als die damalige Bundeskanzlerin Angela Merkel im Frühjahr 2020 den Nicht-Politiker Bill Gates im Bundeskanzleramt empfing und einige Jahre zuvor schon den DB-Chef Josef Ackermann

Mir persönlich ist es völlig unbegreiflich, wie sich eine kleingläubige bzw. unbedarfte bundesdeutsche Wählerschaft auf diese Weise von Oligarchen und deren Polit-Marionetten immer wieder vorführen und in unbegründete, sogar lebensgefährliche „Corona-Schutzmaßnahmen“ treiben lässt. Doch sie werden noch die leidvollen Folgen ihrer eigenen Dummheit und Verantwortungslosigkeit, ihre Gesundheit und ihr Leben wieder an Fremde abgegeben zu haben, selber ertragen müssen !

Hier nun für Jene, die gerade aufwachen oder bereits aufgewacht sind, der Pentagon-Bericht-ueber-die-Herkunft-von-SARS-CoV-2

Und nun noch einmal zur entscheidenden Frage: Wer genau hat wirklich was davon und warum, die Forschungen an Impfstoffen mehr oder weniger „inoffiziell“ fortzusetzen ? Gab es hierbei „lediglich“ einen „Unfall“ oder war das Entweichen der Corona-Viren sogar gewollt oder wurde ein tatsächlicher „Unfall“ für andere Zwecke weltweit missbraucht ? Bemerkenswert ist hierbei wieder die wohl einflussreichste Rolle der Bill & Melida Gates Foundation – dazu nun folgendes aufschlussreiches Video:

Anmerkung: Mehr Informationen zur im Video mehrmals angesprochenen Data-Mining-Software findet man hier

Persönlicher Nachtrag: Ich selber bin nun schon seit Mitte der 1980-er Jahre in der EDV-Branche tätig und davon über 30 Jahre selbstständig. An der Personalie Bill Gates kam man im Zusammenhang mit einem der weltweit größten Software-Hersteller, der Firma MICROSOFT, nicht vorbei, obgleich deren Produkte bis heute im Vergleich zu denen anderer Hersteller sehr resourcen-fressend, in der Installation sehr aufwändig, im Datenschutz zu unsicher und auch nicht immer gut ausgereift waren bzw. sind. Die Geschichte vom Jugendlichen, der mit Freunden in der Garage ursprünglich Software entwickelt hat und dann zum Selfmade-Millionär wurde, erwies sich bald als Werbelüge – vielmehr hatte Gates immer schon konkurrierende Firmen, die er für gewinnträchtig hielt, geschluckt – und diesen miesen Charakterzug hat er auch bis heute nicht abgelegt. Ich bin jedoch überzeugt davon, dass er seinen Meister finden wird, der sein gesamtes aufgeblasenes wirtschaftliches Konstrukt mit all seinen Foundations in kürzester Zeit zerschlagen wird – es ist nicht so sehr ein Gefühl, als vielmehr das Wissen um eine ganz natürliche Gesetzmäßigkeit …