Das Ende des Narrativs

Wie nicht anders zu erwarten, herrschte in den letzten Wochen vor den Bundestagswahlen im Hinblick auf die angebliche CORONA-Pandemie etwas mehr Ruhe, denn die politischen Psychopathen mussten nun ihre gesamte Aufmerksamkeit auf das Betteln um Macht und Positionen für die nächsten vier Jahre richten. Aber schon einige Tage später kamen ihre Lakeien wieder aus der Deckung und forderten, den Druck auf „Impfunwillige“ mit allen Mitteln zu erhöhen …

Zunächst noch etwas unbemerkt, seit Mitte 2020 mittlerweile aber unübersehbar, wurden sämtliche Zweifler und Kritiker an der Sinnhaftigkeit der CORONA-Maßnahmen über die einschlägigen Medien mundtot gemacht – zumindest glaubte man bisher immer an einen entsprechenden Erfolg. Doch die materielle Welt ist von Natur aus dual, und das bedeutet, dass jedes Mittel auch sein Gegenmittel findet. Mit anderen Worten kann man zwar gewisse Medien propagandistisch einzuspuren versuchen, aber es finden sich dann auch ganz andere Wege, die Wahrheit doch ans Licht zu bringen …

Im nachfolgenden Vortrag bringt der renommierte medizinische Mikrobiologe Prof. Dr. Sucharit Bhakdi in leicht verständlicher Form das Narrativ vom Sinn der CORONA-Impfungen zum Schwanken und belegt noch einmal, dass insbesondere das CV-19 keineswegs natürlichen Ursprungs ist. Diese Tatsache wurde unabhängig von ihm bereits auch von anderen Wissenschaftlern mit hoher Reputation bestätigt. Wenn das CV-19 also in Laboren entstanden und dort entwichen ist – wer hat es entwickelt und warum ? Aber auch diese Frage wurde erst kürzlich von den USA selber beantwortet, die seit 2014 die weltweit geächtete Entwicklung biologischer Waffen einfach nach China ausgelagert und dort weiter finanziert hat …

Die Menschen sind ob dieser Ungeheuerlichkeit mittlerweile derart verunsichert, dass sie sich lieber rigiden CORORAN-Schutzmaßnahmen unterwerfen und mehrfachen Impfungen unterziehen, ohne überhaupt über deren Wirkungsweisen informiert zu sein. Tatsächlich ist ein wirklicher Impfschutz gegen CV-19 nicht bewiesen und Folge- bzw. Nebenwirkungen haben sich als außerordentlich bedenklich herausgestellt. Warum das so ist, wird nun von Prof. Bhakdi erläutert (bitte auf den Begriff „Spikes“ und die entsprechenden Funktionen achten):



Weitere Informationen zur CORONA-Impfung finden Sie hier in der Broschüre Wissenswertes-zur-Corona-Impfung vom Mandelzweig-Verlag.

Zum Verhalten vor oder nach einer eventuellen (aus Angst oder wegen Nötigung durchgeführten) CORONA-Impfung gibt hier Andreas Kalcker noch einige interessante Hinweise …