Am Anfang war die Lüge …

Ich selber bin nicht der Einzige und auch nicht der Klügste auf der Welt – und das ist insbesondere dann erfreulich, wenn man feststellt, dass man mit seinem Gefühl und Verstand einer groß angelegten Lüge nicht auf dem Leim gegangen ist. Die meisten Lügen sind eigentlich recht bedeutungslos, einige wenige jedoch außerordentlich existenzbedrohend, wenn sie als Grundlagen für Genozide und Kriege herangezogen werden. Eine solche Lüge ist die von der Gefährlichkeit des COVID-Virus …

Bereits seit letztem Jahr hatte ich in meinen Blogs diverse Unstimmigkeiten im Hinblick auf die angebliche Gefährlichkeit des COVID-Virus diskutiert, und zwar aus ganz verschiedenen weltlichen und auch spirituellen Blickwinkeln. Darunter belegte ich mit Statistiken, dass das COVID-Virus bei weitem ungefährlicher ist als bisherige Grippe-Viren, von denen man seit Ende 2019 merkwürdiger Weise überhaupt nicht mehr spricht. Und von einer Gefährlichkeit kann man auch erst dann sprechen, wenn eine COVID-Infektion zu einer überaus schweren Erkrankung und erhöhten Sterblichkeit führt, was jedoch die Statistiken nicht bewiesen …

Nun wurde ich auf einen recht aktuellen Beitrag aufmerksam, der meine Statistiken sogar noch etwas tiefgründiger bestätigt. Und was mich besonders betroffen macht, sind die Schlussworte des Autors, der daran erinnert, wie mit einer statistischen Lüge ein Krieg in Europa (Jugoslawien) vom Zaume gebrochen wurde, der sehr viele Menschen das Leben gekostet hat ..

Die nun schon recht offensichtliche COVID-Lüge bezieht sich auf die von Christian Drosten entwickelten PCR-Tests, die Alles und Nichts bestätigen, wie weltweit anerkannte Wissenschaftler höchst kritisch bemängeln. Und Christian Drosten fordert aktuell, alle Nicht-Geimpften zur Impfung zu nötigen, obgleich selbst die Impfstoffhersteller (in ihren Studien und auf ihren Beipackzetteln) bestätigen, dass die Impfstoffe auf ihre Wirksamkeit und Nebenwirkungen nicht hinreichend erprobt worden sind. Hingegen mehren sich international die Belege dafür, dass die Nebenwirkungen zu mehr Todesfällen führen als bei einer schweren COVID-Erkrankung. Damit werden Geimpfte nicht nur zu Versuchskaninchen, sondern auch wissentlich zu Opfern eines Genozids. Damit kommt sogleich die Frage auf, ob hier unter Berufung auf einer COVID-Lüge mit Vorsatz gehandelt wird … ?

Es ist kein Geheimnis mehr, dass gewisse „elitären“ Kreise die Welt mit ca. 8 Milliarden Menschen als überbevölkert betrachtet und der Meinung ist, man müsse die Weltbevölkerung wieder auf 1/2 Milliarde reduzieren. Darüber hinaus werden (hinter verschlossenen Türen) Ältere als Belastungen für das Gesundheits- und Rentenwesen gesehen, doch mit einer perfiden Lüge ließe sich dem wohl abhelfen. Das Alles erinnert mich doch sehr an die abscheulichen Praktiken des Naziregimes, die hochspirituelle Juden, die Sinti & Roma, andere kleine Bevökerungsgruppen, Behinderte, Kommunisten, Kritiker u.a.m. ermordeten. Und bei breit angelegten Menschenversuchen mit höchster politischer Unterstützung gegen den Willen der Probanten ist ein Vergleich eines Christian Drosten mit einem einschlägig bekannten KZ-Arzt so abwegig auch nicht mehr – doch das überlasse ich nun jedem Leser selber …

Hier nun die Ergebnisse der o.a. statistischen Untersuchungen in einem Video-Beitrag: