Die COVID-Überspitzung wird immer offensichtlicher

Ich will dazu nicht mehr viele Worte verlieren und stattdessen nach gut 1 Jahr weltweiter COVID-Hysterie einmal die Statistiken für sich sprechen lassen:

Gemäß Veröffentlichung des RKI wurden in der Influenza-Saison 2018/19 lediglich 181.105 Infektionsfälle gemeldet, bei denen 852 Patienten verstorben sind. Doch machen wir uns nichts vor: Bis zur Verbreitung des aktuellen CORONA-Narrativs, mit dem bereits seit einem Jahr und bezeichnender Weise kurz nach mehreren Pandemie-Übungen (zuletzt „Event 201“ im Oktober 2019) offensichtlich die gesamte Weltbevölkerung verrückt gemacht wird, hat man Erkältungs-Symptomen, die einer Influenza weitestgehend gleichen, keine besondere Bedeutung beigemessen – vielmehr hat man in altbewährter Weise ein paar Pillen geschluckt und sich notfalls mal ins Bett gelegt. Vielleicht gab es tatsächlich weitaus mehr Influenza-Fälle, als dem RKI gemeldet wurden, aber das spricht eigentlich auch für die relative Bedeutungslosigkeit, die erkältungs-ähnlichen Symptomen bisher zugesprochen wurde …

Wie dem auch sei – eine Erkrankung ist erst dann für uns richtig gefährlich, wenn die Sterberate hoch ist. Und betrachten wir nach einem Jahr mal die COVID-Sterberate in Deutschland (Stand 09.01.2021) mit 47,95 auf 100.000 Einwohner, so erscheint sie uns im Vergleich zu 225,1 bei Herzerkrankungen und zu 77,5 bei Atemwegserkrankungen (Stand 2018) bei aller Tragik immer noch recht geringfügig …

Doch nun ist Vorsicht geboten, denn man wird vermutlich die Fallzahlen über den vergangenen Zeitraum von 1 Jahr hinaus weiter kumulieren, nur um das Narrativ von der „Gefährlichkeit“ des CORONA-Virus aufrecht zu erhalten. Die Stimmen gewisser (insbesondere politischer) Kreise, die Bevölkerung (möglichst restlos) durchimpfen zu können, um der Pharmaindustrie die in den Vorjahren durch nicht abgeforderte Influenza-Impfseren entgangenen Gewinne wieder einzufahren, werden immer lauter … und die dadurch Verängstigen leider auch nicht gerade weniger. Dennoch sollte auch hier beachtet werden, dass Impfungen nur das eigene Immunsystem unterstützen, nicht aber eine Weiterverbreitung von Viren verhindern können. Genau dieser Umstand wird aber in den öffentlichen Medien vorsorglich verschwiegen, und zu den Verängstigen gesellen sich dann auch noch die Verdummten …

So – und nun für Jene, die nicht ganz so dumm dastehen wollen, hier einmal die aktuelle Statistik, basierend auf offiziell verifizierbarem Zahlenmaterial (Quellen sind mit angegeben);

Vollständig als HTML-Datei hier – Vollständig als PDF-Datei hier

Update: Es gibt tatsächlich noch „Stimmen der Vernunft“ auch unter (Kommunal-) Politikern: