Tod den Narren

Tod den Narren – es leben die Narren ! Es sind die Narren, die es sich selber als Verdienst zuschreiben und dann auf die Schulter klopfen, wenn nach lang anhaltender Kälte die Sonne mal wieder scheint oder nach längerer Dürre der Regen endlich fällt …

Narren verführen uns dazu, andere Narren zu wählen, die uns später enttäuschen und eine fragwürdige Herrschaft über uns ausüben. Narren verführen uns dazu, Banken zu vertrauen, die unsere Gelder zu ihrem Eigentum deklarieren und es mit Spekulationen veruntreuen. Narren verführen uns dazu, bei Anwälten genau das Recht zu suchen, das oftmals in Unrecht umgemünzt wird. Und Narren verführen uns dazu, immer wieder auf Frauen hereinzufallen, bei ihnen Liebe zu erfahren und zuweilen unerwünschte Nachkommen zu zeugen. Darf das alles überhaupt sein … ?

Was eigentlich sind Erkältungs-Viren ? Haben uns Narren wieder einmal eine neue Wortschöpfung vorgelegt oder haben Viren und Erkältung eigentlich gar nichts miteinander zu tun ? Seit wann sind wir AUDI, BMW, MERCEDES oder Pizza, wie’s uns bereits seit Jahren die Werbung zu vermitteln versucht ? Können wir uns tatsächlich selber erfinden, backen oder bauen, fahren oder sogar essen ? Und was eigentlich ist der Klimawandel ? Haben wir bisher in der Schule nicht gelernt, dass die Dinosaurier durch einen vorangegangenen Klimawandel oder Meteoriteneinschlag ausgestorben sind – wo war damals eigentlich die ach so moderne Industrie ?

Narren würden behaupten, dass die Neigung der Erde zur Sonnenumlaufbahn (Präzession) für den Wandel von Tag und Nacht und für den Wechsel der Jahreszeiten nicht bedeutend ist – NEIN, dafür sei der Mensch verantwortlich, insbesondere der Andere als er selber. Ja – Narren schieben  gerne die Verantwortung für das eigene Leben auf Andere ab. Und Narren wollen ohnehin nicht anerkennen, dass der ständige Wandel ein absolutes Naturgesetz ist, denn man selber beherrsche ja die Natur und können den Wandel absolut verhindern …

In diesem Sinne schließen Narren ja auch Versicherungen gegen jegliche Unbill im Leben ab und wählen Politiker, die sie dabei unbedingt unterstützen sollen. Doch diese sind per se selber solche Narren, und Gleich und Gleich gesellen sich bekanntlich ja gerne. Diese Narren und jene Narren gehen jetzt gemeinsam gegen den Wandel des Lebens vor – gegen die Zeugung von Leben, indem man Frauen zu Männern, Männer zu Frauen und Beide zu einem „Es“ macht … gegen die Geburt, indem man solche zur Krankheit erklärt und in entsprechende Häuser verlagert … gegen das Altern, Erkranken, den Verfall und Tod, indem man die menschlichen Körper mit Pharmaka einbalsamiert und daran sogar arbeitet, ihn für Jahrhunderte einzufrieren, um später dann mal wieder aufzutauen und als Narren weiterleben zu können …

Aktuell versuchen gewisse Narren, die Verantwortung für misslungene Laborversuche, an die sie sich wie Zauberlehrlinge herangewagt haben, auf anderen Narren abzuwälzen und dieses als Schadensbegrenzung zu deklarieren. Sie haben immer noch nicht erkannt, dass sie nicht über allumfassendes Wissen sowie allmächtige Kräfte verfügen. Mittlerweile kopflosig bemühen sie sich mit irrationalem Aktionismus, all die Dinge, die ihnen in ihrer Arroganz gegenüber der Natur entglitten sind, wieder einzusammeln und in den Griff zu bekommen …

Ich habe diese Narren schon sehr lange studiert und wage eine Prophezeiung: Stolz wie Wellenreiter, die mal ohne zu ertrinken an Land gespült wurden, werden sie sich wieder auf die Brust klopfen, wenn Ereignisse abgeklungen sind, die es auch ohne ihr Zutun wären. So sind die Narren, und auch wenn der Eine oder Andere von ihnen mal den Tod erleidet, so leben Neue wieder auf: Tod den Narren – es leben die Narren !

Und für die drastische Verkürzung der anhaltenden CORONA-Hysterie weiß auch ich einen guten Rat – nicht nur ein gewisser Herr Drosten, der sich nicht das erste Mal geirrt hat: Raucht mal endlich wieder eine kräftige Zigarette, damit die Luft um Euch herum desinfiziert wird ! Sauft Wodka, damit Eure Innereien immunisiert werden ! Und habt Sex miteinander, denn Eure Wohnungen könnt Ihr ohnehin kaum noch verlassen – das aber sorgt zumindest für Nachkommen nach Eurem von Drosten & Co. als sicher vorausgesagten CORONA-Tod ! Also lebt endlich, als wenn’s der letzte Tag in Eurem Leben wäre, und denkt dabei hin und wieder mal darüber nach, ob Ihr mit zu den Narren gehören wollt oder besser wieder mehr der Natur vertraut, die Ihr Euch bisher mit nur geringen Erfolgen unterzuordnen versucht habt … !