Werte des Lebens

parãbhavas tãvad abodha-jãto
yãvan na jijñãsata ãtma-tattvam

Solange man über die spirituellen Werte des Lebens keine Fragen stellt,
ist man den Leiden, die aus Unwissenheit entstehen, ausgesetzt.

(Srimad Bhagavatam – Fünfter Canto, Kapitel 5, Vers 5)

Die fünfte Kolonne – Graphenoxid

„La quinta columna“ heißt auf Deutsch „Die fünfte Kolonne“ und ist eine BEWEGUNG DES FREIEN GEDANKENS in Spanien. Sie wurde von Ricardo Delgado Martin gegründet. Seine Vita: Abschluss in Statistik an der Universität Sevilla. Spezialisierung Master in Biostatistik. Aufbaustudium in Gesundheitsbiologie: Klinische Mikrobiologie, Epidemiologie und Angewandte Klinische Immunologie von der Europäischen Universität Miguel de Cervantes. Universitätsexperte für klinische Genetik von der Antonio de Nebrija Universität. Zertifikat des wissenschaftlichen Beitrags der Universität Sevilla und des Postgraduierten-Masters SIPIE in Kinderpsychologie. Master in Banking and Finance vom Höheren Institut für Banktechniken und -praktiken. Meister im Personaltraining …

Ricardo Delgado Martin veröffentlicht über seine Website laquintacolumna.net Beiträge, die sich allgemein mit dem weltweiten Einsatz von Graphenoxid auseinandersetzt. In diesem Rahmen entlarvt er beweiskräftig dessen speziellen Beziehungen zur sogenannten CORONA-Pandemie als einen ganz abgefeimten Vernichtungsfeldzug gewisser Eliten gegen die von ihnen postulierte „Überbevölkerung“. Für viele Leichtgläubige und Unbedarfte ist dieser Krieg immer noch eine Verschwörungstheorie, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. Das interessiert diese Eliten aber überhaupt nicht und es gibt derer Beispiele gar nicht wenig, wo sie völlig emotionslos über Berge von Leichen gehen – wer’s jetzt noch nicht begreift, für den hält sich fortan mein Mitgefühl in ganz engen Grenzen …

Für alle Anderen nun dieses kurze aufklärende Video – eine bessere (schlüssigere) Erklärung habe ich bisher nirgendwo gefunden, obgleich auch ich schon längere Zeit um die Zusammenhänge weiß. Und wer’s noch genauer wissen will, der kann sich die o.a. Website mit einem Übersetzung-Addon anschauen:


Hier noch ein Beitrag über die bereits sehr fortgeschrittene Entwicklung in der geistigen Manipulation und Kontrolle mittels Graphenoxid (bitte über ein Browser-Addon automatisch übersetzen lassen):

https://elpais.com/elpais/2020/01/30/ciencia/1580381695_084761.html

Freiheit durch Selbstermächtigung

Wie „frei“ sind wir eigentlich und was bedeutet „Freiheit“ überhaupt ? Der Freiheits-Begriff wird gerade im Westen immer wieder und daher auch derart übermäßig betont, dass schon Zweifel an deren Wahrheitsgehalt aufkommen – überhaupt nicht unberechtigt, wie man gleich im nachfolgenden Video feststellen kann …

Der Freiheits-Begriff wird u.a. philosophisch so erklärt: „Freiheit ist die Einsicht in die Notwendigkeit und das Handeln danach“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel). Andere Philosophen stimmten dieser Definition nicht oder nur teilweise zu. Im Westen wird der Freiheits-Begriff soweit verbogen, als dass man sich unter der Flagge des Neo-Liberalismus weltweit wirtschaftlich austoben darf, und natürlich gilt hier uneingeschränkt nach Charles Darwin das „Wolfsgesetz“ („Nur der Stärkere hat das Recht auf’s Überleben“). In Nordamerika (insbesondere den USA und Kanada) wird seit Jahrhunderten die Freiheit, eigene Waffen zu besitzen und auch zu gebrauchen, hoch gehalten, denn jeder Nachbar ist ein latenter Konkurrent …

Solche „Konkurrenten-Spezies“ hatte man zunächst erst einmal mit Heimtücke und Gewalt reduziert, und zwar durch die Verdrängung und Vernichtung der Ureinwohner, die sich in Kanada bis heute nicht von Ungefähr als „First Nations“ bezeichnen. Aber da ja diese „Spezies“ nahezu ausradiert wurde und es bald an Nachwuchs aus den eigenen Reihen (ausgewanderter Engländer, Franzosen, Deutsche usw.) nicht mangelte, war man so „frei“, sich neue Lösungen für die Unterwerfung nach dem „Wolfsgesetz“ einfallen zu lassen – man musste die Konkurrenz einfach nur derart geschickt versklaven, dass sie es nicht merkte …

Uns wird propagandistisch immer wieder vorgepredigt, dass wir gerade im ach‘ so goldenen Westen „frei“ und „demokratisch“ leben und unser diesbezügliches Vorbild die USA seien. Doch diese wurde von britischen und französischen Einwanderern gegründet, die ihr Gedankengut nach Nordamerika mit einführten. Wenn man die Menschen primär an ihren Taten und nicht an ihren Worten misst, dann wird offensichtlich, dass das eingeschleppte Gedankengut von Niedertracht durchsättigt ist, und deren ureigentliche Quelle ist dann wohl in erster Linie England und ferner erst Frankreich.

Schauen wir uns nun einmal an, wie man bis heute mit dem Freiheits-Begriff tatsächlich umgeht und wie Deutschland dagegen abschneidet – das ist nämlich außerordentlich interessant:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=2RI5dvXPWeY

Der Einstieg

Wenn man andere Leute fragt, was sie lieber als bisher machen möchten, wissen sie zumeist keine Antwort, aber sie wissen genau, was sie lieber nicht machen möchten, wenn sie es doch könnten. Auf die Frage, was sie eigentlich daran hindert, sich selbst auszuleben und zu verwirklichen, finden sie dann auch schnell mehrere Antworten, und die wesentlichste ist der Umstand, Geld verdienen zu müssen, denn alles Andere koste ja mehr Geld als es eigentlich einbringt. Doch ist das wirklich so, vielmehr nicht sogar eine Ausrede, sein bisheriges Leben einmal tiefgründig zu hinterfragen und gegebenenfalls radikal zu ändern … ?

Sich mit sich selber und seinen Lebensumständen zu befassen, ist zunächst weniger eine psychologische oder spirituelle Angelegenheit, aber eine Herausforderung gegenüber der eigenen Bequemlichkeit oder sogar Ignoranz. Die Dinge um uns herum sind nun einfach mal da, man hätte sie gerne verändert, ABER: Zum Einen ist das Meckern darüber einfacher als das dagegen Angehen, das selber Mit-Verändern. Und noch anspruchsvoller ist es, sich darüber Gedanken zu machen, warum eigentlich die Dinge um uns herum so sind, wie sie sind …

Sich auf diese Weise an die eigenen Lebensumstände heranzutasten, die man selber nicht gut, Andere aber ganz in Ordnung finden, ist Gegenstand der Philosophie an sich. Es gibt derer viele, aber allesamt befassen sie sich genau mit dieser Thematik. Und interessant daran ist es, dass sie die Themen unseres individuellen und des gesellschaftlichen Seins interdisziplinär angehen, d.h. es gibt hier eigentlich keine Fachidiotie, nur verschiedene Herangehensweisen, die Welt zu ergründen. Daher spricht man auch davon, dass die Philosophen die Welt um uns herum lediglich verschieden interpretieren, diese Welt aber immer die Gleiche ist. Mit anderen Worten sind die betrachteten Objekte unveränderlich, hingegen die Betrachter als Subjekte nur unterschiedlich aufgestellt …

Ich kenne das Schulsystem seit 1990, d.h. nach der politischen Wende und deutschen Wiedervereinigung, nicht, kann aber aus eigenem Erleben bekunden, dass zuvor die Philosophie immer Gegenstand der höheren Schulbildung war – spätestens in den Abitur-Klassen und grundsätzlich mit mehreren Semestern auch beim Studium. Aus Gesprächen mit jungen Menschen, die nach der o.g. Wende ein Studium aufgenommen haben, ging hervor, dass die Philosophie nicht mehr obligatorisch gelehrt wird, und das ist insofern besonders bedauerlich, weil man die Welt um sich herum in gewissen (insbesondere kritischen) Lebensfragen nicht mehr zu erkennen in der Lage ist. Mit anderen Worten führt philosophisches Unwissen zu Verwirrungen, Spekulationen, letztlich zu Ängsten, anderen niederen Gefühlen und Handlungen. Ist das bildungspolitisch so gewollt und die Welt um uns herum daher so irrational und aggressiv geworden, wie gerade in den letzten Jahren … ?

Über den AYURVEDA („Wissenschaft vom Leben“) bin ich selber zum VEDA („Wissenschaften“) gekommen, hatte mich aber bereits viele Jahre zuvor mit der materialistischen Philosophie befasst – nicht sehr intensiv, aber dennoch hinreichend genug, um damals schon einen bedeutsamen Widerspruch erkennen zu können, nämlich in der Aussage, dass alleine das Sein die Ursache für unser Bewusstsein ist. Damit wird letztlich postuliert, dass bessere (materielle) Lebensumstände (das Sein) zu einem glücklicheren Leben (höheren Bewusstsein) führen würden. Doch ist das wirklich so … ?

Sich also mit solchen Fragen tiefgründiger zu befassen, ist Gegenstand der verschiedenen Philosophien und eines darauf aufbauenden Humanismus. Bezeichnender Weise werden derartige Fragestellungen gerade in solchen Zeiten thematisiert, in denen sich Gesellschaften in sehr widrigen Umständen befinden, d.h. die bisherigen „Wahrheiten“ nicht mehr stimmen, das Atmen und Leben derart erschwert ist, dass es unbedingt zu Veränderungen kommen muss. Auf der einen Seite (der Reichen, Schönen und Machthaber) nimmt die Dekandenz zu, auf der anderen Seite die Armut, Ängste, Wut, Hass, Aggressionen u.a.m. – solche Zeiten sind uns aus der Menschheitsgeschichte gut bekannt und die Gegenwart zeugt wiederum davon, dass die Modelle von einer sogenannten Demokratie und des Liberalismus an ihrem Ende angelangt zu sein scheinen. Was also tun … ?

Wenn ein verändertes Sein das Bewusstsein verändern kann, d.h. andere Lebensumstände wieder zu einem freieren Atmen und Leben, so muss zuvor erst das Wie und Wohin geklärt werden, was wiederum primär eine geistige Angelegenheit ist, d.h. hier wird zunächst ein verändertes Bewusstsein zur Ursache für ein verändertes Sein. Und nun scheint’s für viele Leser schwierig und verwirrend zu werden, aber sich genau Damit auseinanderzusetzen, macht uns zu wirklichen Menschen – ansonsten vegetieren wir weiterhin wie Tiere dahin, d.h. folgen als sogenannte „Schlaf-Schafe“ ihren Schlächtern, was wir eigentlich nicht wirklich wollen …

Es gibt für uns nun zwei Hauptwege, nämlich den einen, seine Geistigkeit wieder zu beanspruchen und sich ernsthaft wieder mit der Philosophie zu befassen, und den anderen, weiterhin zu Schlaf-Schafen zu gehören und sich in der Opferrolle zu suhlen. Und wenn man den ersten Weg beschreitet, gibt es hier wiederum zwei Nebenwege, nämlich den der materialistischen und den der geistig-spirituellen Philosophie. Nach der materialistischen Philosophie bestimmt das Sein das Bewusstsein und nach der geistig-spirituellen bestimmt zunächst das Bewusstsein das Sein. Wer sich mit Letzterer weiter befassen möchte, der findet u.a. hier einen Einstieg, und wer sich mit Ersterer befassen möchte, dem empfehle ich einmal folgende Vorlesung des populären Philosophie-Professors Richard David Precht:

Aktuelles zur COVID-Pandemie

Bereits zu Jahresbeginn 2020 hatte ich mich an dieser Stelle zur gesamten Thematik mehrfach geäußert, und zwar aus einem untrüglichen Gefühl über zahlreiche Ungereimtheiten heraus und dann unter Bezugnahme auf nachprüfbare Fakten, die diese Ungereimtheiten sogar belegten – ich will mich daher nicht wiederholen. Ein aktueller Bericht aus dem Pentagon, dem Sitz des US-Verteidigungsministeriums, den der ehemalige Mitarbeiter (Fellow) Major Joseph Murphy an seine Vorgesetzten verfasst hat, belegt nun Folgendes:

(1) Das US-Verteidigungsministerium ließ unter Bezugnahme auf entsprechende internationale Vereinbarungen Forschungen an bakteriologischen Waffen nicht zu, während dessen sich gewisse NGO’s unter Leitung von Dr. Peter Daszak und Dr. Anthony Fauci, deren Organisationen bzw. Institute von der Bill & Melida Gates Foundation mit finanziert werden und deren Interessen sie mit vertreten, intensiv um entsprechende Aufträge bemühten.

(2) Trotz Verbotes solcher Forschungen wurden diese spätestens seit 2014 außerhalb der USA, nämlich in Wuhan (China), weitergeführt. Das vorgebliche Ziel dieser Forschungen (auf „vorgeblich“ liegt die Betonung) war die Entwicklung wirksamer Abwehrmittel gegen hauptsächlich von Tieren über Bakterien und Viren auf Menschen übertragene Infektionskrankheiten, um US-Soldaten bei ihren Auslandseinsätzen davor zu schützen. In diesem Fall wollte man mit Aerosolen Fledermäuse in ihren Schlafhöhlen immunisieren, damit sie erst gar nicht Viren an Menschen weitergeben können.

(3) Bei den Experimenten sind im Spätsommer 2019 manipulierte Viren in Form von Aerosolen freigesetzt worden, die eigentlich zur Immunisierung der Fledermäuse vorgesehen waren. Wie sich in der Folgezeit herausstellte, sind die „ursprünglichen“ Viren nur für wenige Menschen wirklich lebensgefährlich, deren manipulierten Formen schon. Die Freisetzung der manipulierten Viren wurde noch 2019 der WHO gemeldet und im Herbst 2019 fand dann in den USA wieder einmal eine große Pandemieübung statt. Mit anderen Worten hat man uns bis heute über die wahren Ursachen der Pandemie im Dummen gehalten.

(4) Das bis heute verbreitete Narrativ von der hohen Gefährlichkeit einer SARS-Infektion wurde von zahlreichen Fachleuten und Wissenschaftlern mit einer anerkannten Reputation und durch Statistiken auf der Basis unverfälschter Rohdaten vielfach widerlegt. Eine Schadensbegrenzung wäre das Eine, aber das weitere Totschweigen von Informationen, das Lügen und Verfälschen, das Diffamieren, Kriminalisieren und Verfolgen von Skeptikern und Kritikern angesichts bereits bekannt gewordener Fakten, die das öffentliche Narrativ eindeutig widerlegen, lässt auf einen vorsätzlichen Missbrauch einer pandemisch erscheinenden Situation schließen.

(5) Die intensiven Bemühungen der unter (1) aufgeführten Kreise um die US-Regierungsaufträge, deren heimliche Finanzierung und Realisierung trotz Verbotes in China und die weitreichenden Verstrickungen der Bill & Melida Gates Foundation in diese Prozesse bis hin zur weltweiten Unterwerfung (Kauf) der Massenmedien, um das öffentliche Pandemie-Narrativ aufrecht zu erhalten, lassen auf ausufernde wirtschaftliche Interessen von Bill Gates & Co. schließen, die nicht im ursprünglichen Interesse der US-Regierung liegen. Somit wird einmal mehr sichtbar, dass nicht nur der militärisch-industrielle Komplex (MIK) und die Großbanken die gewählte US-Regierung in der Hand haben bzw. hintergehen, sondern auch ein Bill Gates & Co.

Der folgende Bericht sollte mit Sorgfalt studiert werden, denn er belegt, dass alle von der (gekaperten) Politik eingeführten „Pandemie-Schutzmaßnahmen“ völlig unnötig, für Geimpfte teilweise sogar lebensgefährlich sind, und dass diese Maßnahmen nur Einem dienen, nämlich unermesslich viel Geld in die Taschen von Bill Gates & Co. zu spülen. Keine ehrenhafte Regierung kann das wirklich wollen, selbst die US-Regierung möchte das (zumindest offiziell) nicht. Die Oligarchen-Hörigkeit der deutschen Bundesregierung hingegen hatte sich bereits gezeigt, als die damalige Bundeskanzlerin Angela Merkel im Frühjahr 2020 den Nicht-Politiker Bill Gates im Bundeskanzleramt empfing und einige Jahre zuvor schon den DB-Chef Josef Ackermann

Mir persönlich ist es völlig unbegreiflich, wie sich eine kleingläubige bzw. unbedarfte bundesdeutsche Wählerschaft auf diese Weise von Oligarchen und deren Polit-Marionetten immer wieder vorführen und in unbegründete, sogar lebensgefährliche „Corona-Schutzmaßnahmen“ treiben lässt. Doch sie werden noch die leidvollen Folgen ihrer eigenen Dummheit und Verantwortungslosigkeit, ihre Gesundheit und ihr Leben wieder an Fremde abgegeben zu haben, selber ertragen müssen !

Hier nun für Jene, die gerade aufwachen oder bereits aufgewacht sind, der Pentagon-Bericht-ueber-die-Herkunft-von-SARS-CoV-2

Und nun noch einmal zur entscheidenden Frage: Wer genau hat wirklich was davon und warum, die Forschungen an Impfstoffen mehr oder weniger „inoffiziell“ fortzusetzen ? Gab es hierbei „lediglich“ einen „Unfall“ oder war das Entweichen der Corona-Viren sogar gewollt oder wurde ein tatsächlicher „Unfall“ für andere Zwecke weltweit missbraucht ? Bemerkenswert ist hierbei wieder die wohl einflussreichste Rolle der Bill & Melida Gates Foundation – dazu nun folgendes aufschlussreiches Video:

Anmerkung: Mehr Informationen zur im Video mehrmals angesprochenen Data-Mining-Software findet man hier

Persönlicher Nachtrag: Ich selber bin nun schon seit Mitte der 1980-er Jahre in der EDV-Branche tätig und davon über 30 Jahre selbstständig. An der Personalie Bill Gates kam man im Zusammenhang mit einem der weltweit größten Software-Hersteller, der Firma MICROSOFT, nicht vorbei, obgleich deren Produkte bis heute im Vergleich zu denen anderer Hersteller sehr resourcen-fressend, in der Installation sehr aufwändig, im Datenschutz zu unsicher und auch nicht immer gut ausgereift waren bzw. sind. Die Geschichte vom Jugendlichen, der mit Freunden in der Garage ursprünglich Software entwickelt hat und dann zum Selfmade-Millionär wurde, erwies sich bald als Werbelüge – vielmehr hatte Gates immer schon konkurrierende Firmen, die er für gewinnträchtig hielt, geschluckt – und diesen miesen Charakterzug hat er auch bis heute nicht abgelegt. Ich bin jedoch überzeugt davon, dass er seinen Meister finden wird, der sein gesamtes aufgeblasenes wirtschaftliches Konstrukt mit all seinen Foundations in kürzester Zeit zerschlagen wird – es ist nicht so sehr ein Gefühl, als vielmehr das Wissen um eine ganz natürliche Gesetzmäßigkeit …

Glauben ist nicht verhandelbar

Aus aktuellem Anlass: Zur Einführung und Durchsetzung der unter seriösen und nicht (von Bill Gates & Co.) gekauften Fachleute als völlig umstritten bezeichneten CORONA-Impfpflicht werden von der Politik alle Register gezogen. Insbesondere reitet man auf einer „moralischen Pflicht“ herum, sich impfen zu lassen und stützt sich u.a. auch auf „Empfehlungen“ des Ethikrates und religiöser „Würdenträger“ …

Zunächst einmal muss man sich ganz genau anschauen, wer dieser „Ethikrat“ überhaupt ist, wer ihm die Legitimation und auch unumstrittene Kompetenz erteilt hat, der Gesellschaft zu vermitteln, was „Ethik“ und „Moral“ ist bzw. zu sein hat. Und hier schon wird auffällig dass sich dieser „Rat“ aus Leuten zusammensetzt, die überwiegend atheistisch-materialistisch eingestellt sind – ihre fachliche „Reputation“ als Lehrstuhlinhaber irgendwelcher Universitäten tut absolut nichts zur Sache, als dass sie gerade in Glaubens- und Religionsfragen völlig unbedarft bzw. ungefestigt sind …

In diesem „Ethikrat“ gibt’s nur einige wenige Religionsvertreter und diese noch in einer „Tradition“, die auf eine 2.000-jährige Geschichte gewalttätiger Missionierungen und bis heute sogar fanatischer Mordzüge gegen die menschliche Gesellschaft zurückblicken kann – konkret aus dem Judentum, Christentum und Islam. Zudem handelt es sich um sehr junge Menschen, die noch nicht einmal derart richtig im Leben stehen, dass sie völlig aus dem Herzen und nicht dem Verstand heraus glaubensfest sein könnten, Mit anderen Worten habe ich an ihrer Glaubensfestigkeit begründete Zweifel – auch befassen sich Gläubige niemals freiwillig mit Politik, wenn sie dort nicht widerwillig hineingezogen würden, denn Gottes Wort und Wille stehen über denen von irgendwelchen Menschen, die sich selber zu Halbgöttern erheben wollen – noch dazu Atheisten und Materialisten. Andere Philosophien, Religionen, wie z.B. der auch im Westen stark zunehmende Buddhismus und der Hinduismus sowie solche von Naturvölkern, werden hierzulande und von diesem dubiosen „Ethikrat“ einfach nicht gehört.

Und was ist das eigentlich für eine „Ethik“ und „Moral“, die von atheistisch-materialistischen Menschen proklamiert wird, wie eben auch von diesem sogenannten „Ethikrat“ und einigen zwielichtigen Religionsvertretern ? Ihre „Moral“ ist darauf ausgerichtet, andere Menschen für ihre eigenen Lebensumstände verantwortlich zu machen und in die Pflicht zu nehmen, wofür ihnen ewig eine „Schuld“ eingeredet wird, die sie selbst karmisch überhaupt nicht haben. Genau diese „Moral“ ist es ja, die die Menschen voneinander entzweit und ihnen ständig einen „Freibrief“ gibt, ihr Leben nicht selber, eigenverantwortlich und aussschliesslich Gott-verbunden zu gestalten ! Auf Basis dieser dubiosen „Moral“ wird anderen Menschen etwas aufgezwungen, wozu diese mit ihren Veranlagungen, Fähigkeiten und Fertigkeiten kaum in der Lage sind und was ihren Bedürfnissen und Wünschen absolut nicht entspricht. Mit anderen Worten ist diese scheinheilige „Moral“ nichts Anderes als ein hinterhältiges Argument, Anderen einen fremden Willen aufzuzwingen – aber genau Das ist zutiefst amoralisch und unethisch !

So wurde bereits auch an einschlägigen internationalen Regeln und dem deutschen Grundgesetz herumgebastelt bzw. diese umgangen, den von Gott vorgegebenen individuellen Lebensplan uneingeschränkt ausleben zu können. Für einen wirklich Gottgeweihten, der zunächst in seinem religiösen Glauben gefestigt ist oder der selber auch schon nachhaltige Gotteserfahrungen gesammelt hat, so dass sein Glauben bereits zu wirklichem Wissen über die Existenz Gottes geworden ist, ist der Glaube an sich nicht mehr verhandelbar. Und selbst ein Konvertit wird das eigentliche Ziel, nämlich die Anbindung an Gott, nicht mehr aufgeben …

Zu einem wirklichem Glauben gehört auch das absolute Gottvertrauen, d.h. die persönliche Unterwerfung in Gottes alleinige Entscheidungen. Dazu gehört es jedoch nicht, sich Menschen zu unterwerfen, die keine Bindung zu Gott haben bzw. ihn verleugnen oder lästern oder seinen Namen fadenscheinig missbrauchen. Da zwar auch sie seine Geschöpfe sind, ihn jedoch verunglimpfen bzw. ablehnen und erst recht nicht über sein Allwissen und seine Allmacht verfügen, ist es eine unverzeihliche Anmaßung, ihn aus seinem eigenem universellen Tun zu verdrängen – es ist ein Sakrileg ! Aus diesem Grunde ist es eben ein Sakrileg, sich gegen wirkliche Gottgeweihte sowohl geistig als auch körperlich zu vergehen – und dazu zählt auch, sich mit verlogenen Ethik- und Moral-Narrativen an den Verkörperungen gottgeweihter Seelen zu vergreifen !

Es sollten alle Gläubigen – egal welcher Konfessionen – noch einmal tief in sich gehen und hinterfragen, wie viel Gottvertrauen sie wirklich haben, wenn sie sich von Ängsten und verlogenen Ethik- und Moral-Narrativen zu CORONA-Massenimpfungen überreden und treiben lassen. Und sie sollten sich auch daran erinnern, wie man einst die Juden unter verfälschten Argumenten in Konzentrationslager lockte bzw. trieb und dort vernichtete. Es sind nämlich wieder genau die gleichen materialistischen Kräfte, die hier einen Teil der Gesellschaft – insbesondere die Alten und bereits Kranken, die der Gesellschaft „auf der Tasche liegen“, sowie die Intellektuellen, die solche perfide Pläne aufdecken – mit den Impfungen zu vernichten trachtet. Seid also höchst wachsam und in Eurem Glauben gegenüber diesen Dämonen stand- und wehrhaft … !!!