Die Tagesordnung hat sich etwas geändert …

Obgleich ich bereits seit Jahren nicht mehr in jener Welt lebe, in die uns die hiesige Politik und deren Claqueure immer wieder hineinzulotsen versuchen, geht das aktuelle Geschehen dennoch nicht an mir vorbei – es ist einfach zu offensichtlich. Ich hatte schon vor langer Zeit von Absichten und Aktivitäten gewisser Kreise gehört, die man ob ihrer unvorstellbaren „Perfidität“ auch für recht unwahrscheinlich hielt und noch leicht als „Verschwörungstheorie“ abtun konnte – leider wurde all das zur bitteren Realität, und man muss sich die Frage stellen, wie man jetzt als Einzelner damit umgehen sollte:

Bei aller Spiritualität, der ich mich seit vielen Jahren intensiv widme, verfügen wir aber auch über eine materielle Verkörperung, und zwar grobstofflich (biologisch) als auch feinstofflich (geistig), so dass immer eine energetische Interaktion mit unserer Umwelt auf Basis unseres Tagesbewusstseins und in der Nacht erfolgt. Die Bilder, die ich vor längerer Zeit in meinen Träumen einmal erhielt, sind jetzt vor meinen Augen sichtbar geworden, was für eine gewisse mediale Hell- oder Weitsichtigkeit sprechen kann. Wenn dem so ist, so läßt sich so Einiges rekapitulieren und verstehen, Anderes kann man mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit voraussehen.

Wie ich nun die gegenwärtige Situation betrachte, ohne eine tiefere Wertung hineinzulegen: Unter dem Vorwand, für Jedermanns Nutzen die Wirtschaft weltweit anzugleichen, wurde auf unserem Kontinent der EURO eingeführt, der zu Verwerfungen in der Wirtschaftskraft der einzelnen Staaten führte. Die daraus möglicherweise zu erwartenden sozialen Unruhen in der betroffenen Bevölkerung haben jedoch nicht wirklich zu einem Zerfall Europas geführt. Zugleich wurden die Polizeikräfte und das Militär umstrukturiert, um u.a. eventuelle Unruhen lokal zu zerschlagen (siehe auch Demonstrationsverbot in Spanien). Das deutsche Militär ist jetzt eine Berufsarmee, die man per Arbeitsvertrag dort einsetzen kann, wo man es will, jedoch kaum noch zu einer Landesverteidigung vor Ort …

Nachdem derzeit das deutsche Militär von der NATO auswärts gebunden ist und die Polizeikräfte verkleinert wurden, versucht man nun auf anderem Wege, die europäische Bevölkerung gegeneinander aufzubringen, nämlich über den mittlerweile unkontrollierbaren Einstrom angeblicher Flüchtlinge – übrigens überwiegend junge Männer, gut versorgt und gekleidet, alle mit einem eigenen teuren Handy. Doch wo sind die schutzbedürftigen Kinder, Frauen und alten Männer – werden sie in den vorgeblichen Krisen- oder Kriegsgebieten geopfert ? Sollten nicht die jungen Männer vor Ort ihr Land verteidigen und die Kinder, Frauen und Alten in Sicherheit bringen ?

Wo ist die deutsche Bundeswehr, die die zuvor umstrukturierte und nun völlig überforderte Polizei unterstützen könnte ? Wo sind all diese eigenen (deutschen) Sicherheitskräfte, die uns vor Belästigungen oder einer Beschaffungskriminalität aus langer Weile oder Bedürftigkeit beschützen können ? Sind all das nicht schon eine ganze Reihe von Merkwürdigkeiten, an deren Zufall man schon gar nicht mehr glauben kann ? Oder ist das, was man vor einiger Zeit noch als Verschwörungstheorie abtat, jetzt der sichtbare Teil eines größeren Planes ?

Wer die Welt beobachtet, schaut sofort auf Jene, die lange schon versuchen, sich der Welt zu bemächtigen – und die sitzen nicht auf dem europäischen Kontinent, eventuell noch in London, das ob seiner Kolonialansprüche schon seit Jahrhunderten eine schmutzige Weste hat, und vermutlich werden die USA insbesondere von dort gesteuert …

Der Materialismus als im Westen vorherrschende Weltanschauung hat zu dem Irrglauben geführt, die Materie in all ihren Erscheinungsweisen tatsächlich auch beherrschen zu können, und in diesem Größenwahn entstanden u.a. auch Konzepte vom Geoengineering und Transhumanismus. Eitle „Wissenschftler“, selbstherrliche „Eliten“ und stinkreiche „Geldsäcke“ brüteten in so genannten Thinktanks aus, wie es in fernab liegenden Ländern nach ihren Vorstellungen zuzugehen hat, um die eigene Gier zu befriedigen. ABER: Wer nicht vor Ort ist, kann nicht in die Köpfe derer reinschauen, die dort seit langem tief verwurzelt leben – man kann sie zwar für eine gewisse Zeit manipulieren, wird jedoch ob der allgemeinen geistigen Elastizität eines Jeden auch damit rechnen müssen, dass der Bogen zurückschnellt, denn das sind die unüberwindbaren Gesetze der Natur …

Was wird nun kommen ? Hier meine persönliche Prognose: Ein großer Teil der „Flüchtlinge“ wird hier im Norden seine Heimat, die eigene Kultur, das Sonnenlicht und die Wärme vermissen. Und es wird ihnen langweilig werden, weil man hier nicht seiner (beruflichen und privaten) Leidenschaft nachgehen kann. Die hiesige Bevölkerung ist recht duldsam, aber irgendwann wird sie mit angemessener Bestimmtheit selber Grenzen setzen, wenn die verbliebenen Sicherheitsorgane alleine das nicht mehr bewältigen. Dann werden viele „Flüchtlinge“ enttäuscht weiter ziehen, vorzugsweise gen Süden …

Die hiesige Politik hingegen hat sich selber enttarnt, so dass ihr keiner mehr einen Pfifferling schenken wird; die Medien haben bereits zuvor gezeigt, wie man sich derart entblöden kann. Um die Macht zu halten, muss man eine Diktatur einführen, was dann aber nicht mehr demokratisch wäre – man sitzt damit in der (Glaubwürdigkeits-) Falle. Und gemäß dem Sprichwort „Russland ist groß und der Zar ist weit“ wird sich der findige und mündige Bürger sein eigenes Beziehungsgeflecht aufbauen, das von einem selber handlungsunfähigen Marionetten-Staat nicht mehr kontrollier- und beherrschbar ist – es keimt von Unten eine neue Gesellschaft auf …

Was wollen die „Eliten“ dagegen tun – das Wachsen der neuen Gesellschaft über internationale Privat-Banken mit festgehaltenem Geld abwürgen ? Es gibt mittlerweile Bitcoins, die heute noch umstritten sind, gerade weil sie sich der Kontrolle entziehen. Es gibt UBUNTU-Gemeinden (nicht nur in der EDV), die sich selber organisieren – jedes „Problem“ trägt auch schon eine Lösung in sich. Die Bevölkerung wird das Skat-Spiel umdrehen, die „Eliten“ das erste Blatt auftischen lassen und dann das eigene aus dem Ärmel ziehen – das Blatt wird sich mit Sicherheit wenden …

Wird’s zu einem Krieg kommen ? Die Europäer begreifen zunehmend, dass sie für die fernab liegende USA nur Feuerholz sind, und sie werden sich nicht in Kriege hineinziehen lassen. Eine vom Parlament zur Landesverteidigung legitimierte Bundeswehr gibt es nicht mehr, nur noch einen Haufen von (Berufs-) Söldnern – das weiß auch der vermeintliche Gegner. Somit wird die hiesige Bevölkerung kaum die Schandtaten ausbaden müssen, die jene verzapfen, die für Geld in andere Länder einmarschieren, d.h. die Zerschlagung der (Söldner-) Truppen findet dort statt, wo sie sich befinden und Unheil anrichten. Um Deutschland zu vernichten, muss hier schon die US-Armee selber weitflächig präsent sein, denn die Franzosen, Engländer usw. werden sich hier nicht noch einmal verheizen lassen. Ja, und damit sitzt der Amerikaner dann in der Falle – eine derartige Okkupation ist in den Augen anderer Großmächte derart dreist, dass man schnellsten aus Washingten wegziehen sollte …

Zu Russland: Wer einen schlafenden Bären weckt, der seinen Winterspeck aufgezehrt hat, der steht einem hungrigen Riesen gegenüber, der sich erst einmal die Augen reibt, gähnt und dann auf den stürzt, die ihm seine Ruhe genommen hat. Wenn seine Tatzen ausholen, sollte man schon gewaltigen Abstand genommen haben, und Schnelligkeit und hohe Bäume werden da wenig helfen …

Es gibt also die Fraktion der realitätsfernen „Eliten“ und die der Mehrheit, die das Spiel jetzt endlich durchschaut haben – dazu werden auch Politiker gehören, denen die Vernunft nicht ganz abhanden gekommen ist. Sie werden keinen großen Einfluss mehr gegen ihre Wähler ausüben, sondern endlich wieder auf deren Seite stehen …

Ich mag mich täuschen – aber ich sehe bei all den derzeitigen Wirren in der Zukunft kein Unheil. Ich empfinde es als schmerzhaften Geburtsvorgang einer neuen Gesellschaft – bleiben wir besonnen und achten darauf, dass unsere Ängste und unser Frust nicht in Eskalationen ausfallen. Unakzetable Störungen und Kriminalität durch einige „Flüchtlinge“ unter Kontrolle zu bringen, ist legitim, aber dann sollte von einem erwachsenen deutschen Volk mit einer hohen Kultur auch Besonnenheit ausgehen. Die halbwüchsigen USA an Londons Angel werden ihre ungestümen Kräfte bald aufgezehrt haben und dann langsam reifer werden – mit (Kontinental-) europäischer Hilfe – „Jeder Heilige hat eine Vergangenheit und jeder Sünder eine Zukunft“ …

Im Übrigen: Ich weiß nicht, warum ich all das so geschrieben habe, wie ich es geschrieben habe – es kam einfach von Innen – atma namasté

Zur aktuellen Lage hier